Medien, Kultur und Gesellschaft Lehrbücher auf einen Blick

 

Unsere Lehrbücher führen in grundlegende Themen der Disziplin ein. Sie bieten ein breites Spektrum an – von durchgeschriebenen, schlank strukturierten Texten über zweifarbige didaktisierte Werke mit zahlreichen Beispielen, Definitionen, Vertiefungen und anderen Elementen bis hin zu digitalen Zusatzmaterialien.

Sie wollen ein Lehrbuch schreiben? Wir finden für jedes Thema die passende Lösung und das richtige Format. Ob für das Bachelor- oder das Master-Studium, ob für ein übergreifendes oder ein eher kleines Thema – bitte sprechen Sie uns an!

Nehmen Sie hier Kontakt zu unserem Lektorat auf.

 

Eine beispielhafte Auswahl: Lehrbücher Medien, Kultur und Gesellschaft

Jochen Ley; Hedda Zechner
Geisteswissenschaften studieren - und dann?

Berufsfelder und Perspektiven
978-3-476-05745-7
SC, XIII, 213 S., 2021
19,99 €
⇒ Zum Shop
Jens Bonnemann
Filmtheorie
Eine Einführung
978-3-476-04633-8
SC, VII, 326 S., 2019
27,99 €
⇒ Zum Shop
Hans-Jürgen Lüsebrink
Frankreich. Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Kultur, Mentalität
Eine landeskundliche Einführung
978-3-476-04328-3
SC, VIII, 264 S., 2018
24,95 €
⇒ Zum Shop
Hans-Jürgen Lüsebrink
Interkulturelle Kommunikation
Interaktion, Fremdwahrnehmung, Kulturtransfer
978-3-476-02572-2
SC, VIII, 236 S., 2016
19,95 €
⇒ Zum Shop
Packard; Rauscher; Sina; Thon; Wilde; Wildfeuer
Comicanalyse
Eine Einführung
978-3-476-04774-8
SC, VI, 228 S., 2019
19,99 €
⇒ Zum Shop
Anders; Staiger; Albrecht; Rüsel; Vorst
Einführung in die Filmdidaktik
Kino, Fernsehen, Video, Internet
978-3-476-04764-9
SC, VIII, 293 S., 2019
24,99 €
⇒ Zum Shop

Impressum     Datenschutz - Privacy Statement